Wieso ein Wiki auf einer Wikifarm?
Forum » Forum BP Sportklub / Schwarzes Brett » Wieso ein Wiki auf einer Wikifarm?
Started by: Helmuti_pdorfHelmuti_pdorf
On: 1183970882|%e %b %Y, %H:%M %Z|agohover
Number of posts: 1
rss icon RSS: New posts
Summary:
Helmuti_pdorfHelmuti_pdorf 1183970882|%e %b %Y, %H:%M %Z|agohover

Weil es hier am einfachsten ist, einen Text einzustellen. Immmerhin brauche ich mich nicht um einen Provider kümmern. Um die Datenbank und Web-technik dahinter. Normalerweise programmieren das beauftragte Web-Designer! Und schließlich ist ein Wiki aus einer "Wikifarm" (es gibt mehrere davon mit unterschiedlicher Technik) kostenlos, solange es nicht mit großen Bildern zu gefüllt wird. Die "normalen" Preise eines Web Auftrittes will ich auf dem Artikel "Web-Site Preise" sammeln.

Anfangs ängstigen einen vielleicht die etwas ungewohnten Formatierungsmerkmale. Aber ich weiß aus Erfahrung (und PeterM wird das sicher bestätigen können), daß nach kurzer Eingewöhnung das Sschreiben hier sehr leicht fällt. Nur die Rechtschreibfehler sollt ich vorher doch im Word kontrollieren. Aber das stört den Fluß der Worte wieder etwas. Vielleicht findet sich später jemand (oder ich selber) der das ausbessern kann.

Ich kann nur sagen: Mut zum Anklicken und Reinschreiben braucht es blos! LG Helmut aus Pdorf

Service is my success. My webtips:www.blender.org, www.zusi.de (Demo-Video)

Wollen Sie Wikidot helfen im deutschen » Handbuch ?

unfold Wieso ein Wiki auf einer Wikifarm? by Helmuti_pdorfHelmuti_pdorf, 1183970882|%e %b %Y, %H:%M %Z|agohover
New post
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License